Am 24.02.2023 fand die Jahres-Hauptversammlung des TSV-Linden statt. Nach der Wiederwahl des 1. Vorsitzenden Carsten Löbkens wurden 4 neue Posten im Vorstand besetzt.

• Caren Häger zur Schriftführerin
  • Dieter Schwarzkopf zum 1. stellvertretenden Vorsitzenden
  • Rainer Müller zum Kassenprüfer
  • Gaby Weinert als neue Beisitzerin

Alle 4 wurden im Vorstand begrüßt und bestätigt.

Der Bürgermeister von Linden,  K.H. Popp, ehrte die Brüder Carsten und Torben Löbkens für ihren unermüdlichen Einsatz bei der Sportplatzsanierung. Mit Präsenten bedankte er sich bei den Beiden und versprach, dass die anderen Helfer mit einer Helferfeier bei Fertigstellung des Sportplatzes belohnt werden.

Die Wahl „Sportler des Jahres im TSV-Linden“ ging dieses Jahr an die 1. Mannschaft der Tischtennis-Sparte, die in der 3. Kreisklasse vertreten ist. Deren erfolgreicher Einsatz und Aufstieg ist maßgebend an dem Titel „Sportler des Jahres im TSV-Linden“  Die sehr junge Tischtennis-Sparte zeichnet sich auch durch ihren Breitensport aus und ist offen für Jung und Alt.

Der gesamte Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei allen Gästen, Übungs- und Spartenleitern und freut sich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit, sowie auf viele Sportstunden und Sportangebote.

links: Carstens Löbkens und Sönke Petersen rechts: Bürgermeister Karl-Heinz Popp und Carsten Löbkens