Mutter-Kind-Turnen

Wenn sich Mittwoch die Hallentür öffnet werden wir mit freudigen Augen erwartet.

Wir freuen uns alle Kinder im Alter von 1-5 Jahren mit ihren Müttern, Vätern oder auch Großeltern begrüßen zu dürfen.

Dann verwandelt sich die Turnhalle in ein Spiele-, Kletter- und Turnparadies. Bänke werden zu Rutschen, Rollbretter & Kästen verwandeln sich zu Rennautos und Eisenbahnen. Für unsere kleinsten Gästen steht ein großes Bällebad und dicke weiche Matten bereit. Es wird gespielt, gesungen, getobt und auch geturnt.

Die Eltern / Großeltern tauschen sich über Neuigkeiten aus.

Ist das Wetter im Sommer zu gut für die Halle treffen wir uns auf dem Spielplatz hinter dem Kindergarten.

Haben wir Euer Interesse geweckt???

Dann schaut doch einfach mal vorbei und macht mit! Unsere Trainingszeiten findet Ihr hier.

Was ihr braucht? Gute Laune, bequeme Kleidung, Rutschesocken oder Turnschuhe wären vom vorteil.

Ganz wichtig etwas zu trinken und einen kleinen Snack für danach, denn meistens ist der Hunger nach dieser einen Stunde sehr „groß“.

Wir freuen uns auf Euch

Inga und Thessa

Inga Schmidt

Spartenleiterin

Tel: 04836 / 574

Thessa Neumann

Spartenleiterin

Tel: 04836 / 1807