Judo (der sanfte Weg) ist die Traditionsreiche japanische Kampfkunst nach festen Regel, die den ganzen Körper trainiert. Wurf-, Abwehr-, Boden- und Falltechniken stärken zu dem die Ausdauer, Kondition und Koordination. Abgeleitet aus dem olympischen Judo werden in der Judo Selbstverteidigung noch Tritte und Schläge integriert. In einem speziell für Frauen ausgearbeitetem Programm werden effektive und kraftsparende Abwehrtechniken vermittelt.

Der Kurs geht über 2 Wochenenden, immer im kleinen Dojo, Turnhalle Linden.

SelbstverteidigungwochenendeErstes Wochenende:

• Freitag, 19.2. von 17:00 – 20:00 Uhr
  • Samstag, 20.2. und Sonntag, 21.2. jeweils von 10:00 – 12:30 Uhr

Zweites Wochenende:

• Freitag, 26.2. von 17:00 – 20:00 Uhr
  • Samstag, 27.2. und Sonntag, 28.2. jeweils von 10:00 – 12:30 Uhr

Der Beitrag von 15,00 € für Vereinsmitglieder bzw. 25,00 € für Nichtmitglieder ist bei Kursbeginn fällig. Bei Nichterscheinen zu den folgenden Übungsstunden besteht kein Anspruch auf Rückerstattung der bereits entrichteten Beiträge.

Die Teilnehmerzahl ist auf 14 Personen begrenzt, die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Weitere Informationen könnt Ihr HIER herunterladen (oder klickt auf die Abbildung).

Verbindliche Anmeldung und Fragen bei Britta Eggers per Mail britta@tsvlinden.de oder telefonisch unter 0481-1471.

Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg.