Mit dem Fahrrad unterwegs

Am Samstag, den 30. August haben wir, die Judosparte, eine spontane Fahrradtour mit den Trainern und Eltern entlang des Nordostsee-Kanals organisiert. Die Tour begann in Fischerhütte über Grünenthal nach Hohenhörn, wo wir im Kanal 33, zu einem Zwischenstopp einkehrten. Dann ging die Tour weiter über Hochdonn über Burg, wo wir mit der Kanalfähre übersetzen. Hier ging es zurück entlang mit unseren Fahrrädern zu unserem Ausgangspunkt Fischerhütte, wo unser Ausflug endete. Auch einige Regenfälle konnten unsere Laune nichts anhaben. Wir alle wollen auf jeden Fall diese Fahrradtour im nächsten Jahr wiederholen.

Judosparte macht Fahrradtour
Die Trainer und Eltern der Judosparte machen eine spontane Fahrradtour.

Eine Antwort auf „Mit dem Fahrrad unterwegs“

  1. Ich war dabei.
    Nächstes Jahr werden wir wieder eine Tour machen. Eltern, Trainer,Erwachsene Judokas und erwachsene Familiemitglieder sind bestimmt gern gesehen.

    Info gibt es diesmal rechtzeitig!

Kommentare sind geschlossen.