Bezirksmeisterschaft U 11 in Neumünster

Bezirkseinzelmeisterschaft U11 in Neumünster

Das Bild zeigt die Teilnhmer der Bezirkseinzelmeisteschaft mit ihren Urkunden und Medaillen
Teilnehmer der Judosparte Linden bei der Bezirkseinzelmeisterschaft

Hier zeigen sich die Teilnehmer von der Bez.-EM der U11 vom letzten Wochenende in Neumünster (v.l. Katrin Eggers, Gesa Petersen, Leoni Zabel, Julia Harslem, Alina Dohnal, Rasmus Thom und Fabian Dwenger).

Das zweite Foto zeigt den stolzen achtjährigen Fabian mit Urkunde und Bronzemedaille, nach seinen Kämpfen in einem zehnköpfigen Teilnehmerfeld. Dieses war u.a. sein erstes offizielles Judoturnier.

Strahlender Sieger

Weitere Platzierungen:

Gesa und Leoni beide 1. Platz, Alina Dohnal  3. Platz; Katrin, Julia und Rasmus haben teilgenommen.

Folgende Judoka fahren am kommenden Wochenende zu den Landes-Einzelmeisterschaften nach Neumünster-Einfeld: Alina, Leoni und Fabian.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg. Wir wünschen Euch viel Spaß und gute Platzierungen bei der beworstehenden LEM.

Bis nächste Woche , Gruß Manuel

Veröffentlicht von Andreas

Beruf: Physiotherapeut verheiratet, 2 Kinder, 1 Enkeltochter Vereinsvorsitzender seit 1999 Spartenleiter der Judosparte, Gesundheitssport