Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung des TSV-Linden im Dorfkrug statt. Nach der Begrüßung des 1. Vorsitzenden, Carsten Löbkens, wurden die anstehenden Versammlungspunkte und Neuwahlen durchgeführt.

Verabschiedet wurde Britta Eggers als ÜL und Spartenleiterin der Judosparte. Als Vertrauensperson des Vereins betreute sie auch den Vertrauensbriefkasten des Vereins. Ebenfalls wurde Levke Schwarzkopf (n.A.) als Spartenleiterin des Mutter-Kind-Turnens verabschiedet

Als Ehrenvorsitzender wurde Andreas Schoppe benannt. Er ist über 30 Jahre Mitglied im Verein und  durch seine unermüdliche Tätigkeit bekannt. Er war über einen großen Zeitraum 1. Vorsitzender, ÜL und Gründer der Judosparte, in mehreren Bereichen Spartenleiter und lizenzierter Trainer für Gesundheitssport. Heute noch unterstützt er den Vorstand mit seinem ehrenamtlichen Engagement und tatkräftigen Einsatz als Gesundheits-Trainer und Spartenleiter.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft im Verein wurde Günter Orgis  und Martina Thomsen (n.A.) mit der goldenen Ehrennadel geehrt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde auch Mario Reimers (n.A.) geehrt.

Um unseren Vertrauensbriefkasten kümmern sich in Zukunft Caren Häger (Schriftführerin) und Dieter Schwarzkopf (stellv. Vorsitzender). Der Briefkasten dient dazu, dass die Mitglieder anonym Kontakt zum Vorstand aufnehmen können, um ihre Belange mitzuteilen. Natürlich werden auch Verbesserungsvorschläge gern entgegen genommen.

Bei der Verabschiedung wurde auch erwähnt, dass der Verein gut aufgestellt ist, und wir in eine hoffnungsvolle Zukunft blicken. Carsten Löbkens bedankte sich bei allen Sparten- und Übungsleitern und freut sich auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.