Am 10. Februar 2024 war es wieder soweit: Fasching in der Lindenhalle. Wie auch in den vergangenen Jahren hat der TSV Glückauf Linden die Lindenhalle in eine Hochburg des Faschings verwandelt und recht bunt geschmückt.

Viele Vereinsmitglieder, Lindener Bürger und deren Freunde, Verwandte und Bekannte genossen den turbulenten Nachmittag. Von den ca. 270 Besuchern haben sich viele aufwendig geschminkt und verkleidet, somit war die Stimmung schnell auf dem Höhepunkt. Hexen, Zauberer, Feen und Fabeltiere bestimmten den weiteren Ablauf. Der Discjockey heizte die Stimmung mit entsprechender Musik richtig an, auch die Kinder sind voll auf ihre Kosten gekommen.

Beliebter Anlaufpunkt war das gut ausgestattete Kuchenbuffet mit bunten Süßigkeiten, Damit war eine kleine Stärkung zwischendurch eine willkommene Erholungspause. Zum Abschluss gab es, wie jedes Jahr, die Tombola mit ganz vielen Überraschungen.

Ein besonderer Dank geht an die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer und Spender, ohne deren Unterstützung solch eine Veranstaltung nicht möglich wäre. Hoffentlich können wir nächstes Jahr wieder solch ein Event verwirklichen.

Der Vorstand freut sich schon auf nächstes Jahr!