Tolle Judonight

Die Judosparte hatte in den Osterferien zur Judonight aufgerufen und ca. 25 Teilnehmer zwischen 6 und 60 Jahren sind der Einladung gefolgt. Ausgestattet mit Judogi und Schlafsack trafen sich die Judoka am Samstagnachmittag in der Turnhalle. Gestartet wurde mit einigen Spielen und Judotechniken.

Nachdem sich alle bei HotDogs gestärkt hatten, gab es eine erneute Sporteinheit bevor es in die Schlafsäcke ging.

Der Sonntagmorgen startete mit einem leckeren Frühstück und während sich die Großen noch an den Kaffeebecher klammerten, fragten die Kleinsten schon nach den nächsten Spielen in der Halle.

Gegen 11:00 Uhr konnten die Eltern müde aber glückliche Kinder abholen, eine Wiederholung ist geplant. Vielen Dank den Helfern und Trainern!