Offenes Nikolausturnier in Tarp (29.11.2014)

Die Teilnehmer des Nikolausturniers v.l.n.r. Erik und Amelie (Judith fehlt im Bild)

Am 29.11.14 reisten 3 Judoka nach Tarp zum Offenen Nikolausturnier.

Eine tolle Atmosphäre beeindruckte besonders unsere Nachwuchskämpfer. Ihr erster Kontakt mit Judoka aus ganz Schleswig-Holstein und Dänemark stand bevor. Mutig nahmen sie den Kontakt mit teils höher graduierten Gegnern auf, und setzten die Anweisungen des Trainers konsequent um.

Unsere Wettkämpfer reihten sich unter den TOP 3 in ihrer Alters- und Gewichtsklasse ein und wurden mit Medaillen belohnt.

• Amelie Qerkinaj (U10)  –> 1. Platz
  • Erik Paulsen (U10) –> 2. Platz
  • Judith Wolff (U15) –> 3. Platz

Allen drei Teilnehmern gratulieren wir ganz herzlich zu ihrem Erfolg.

Unsere Judokinder trainieren immer dienstags von 17:00 bis 19:00 Uhr. Anfänger und Wiedereinsteiger sind zu einem kostenlosen Schnuppertraining herzlich willkommen.