Zur Jugendvollversammlung trafen sich ca. 20 Kinder und Jugendliche um über ihre Belange zu sprechen und neue Jugendleiter zu wählen.

Birte Martin und Sara Walter stellten sich den Kindern kurz vor und erklärten, dass sie den Posten gerne gemeinsam ausüben würden und bereits einige Ideen hätten. Bei offener Wahl wurden die beiden einstimmig zu den neuen Jugendleitern des TSV Glückauf Linden gewählt.

Die bisherigen Jugendsprecher Thekla Karstens und Sophie Vollsen wurden mit einem kleinen Präsent und dankenden Worten verabschiedet. Sophie Vollsen stellte sich zur Wiederwahl, gleichzeitig konnte Meriam Drief für den Posten gewonnen werden. Auch die beiden bestreiten das Amt gemeinsam und sind wichtiges Bindeglied zwischen den Jugendlichen und Erwachsenen.

Die Kinder tauschten sich nach dem offiziellen Teil noch mit Birte und Sara aus, Wünsche und Anregungen wie z.B. eine Kanutour für die Jugendlichen wurden genannt.

Für den TSV Glückauf Linden gratuliert Andreas Schoppe den Gewählten und spricht seinen Dank für ihren Einsatz aus.