Menschenkicker in Erfde am 23.06.2012

Moin Sportsfreunde,

Menschenkicker – Das Familientagsturnier in Erfde am 23.06.2012 ab 12:00 Uhr Zwei Mannschaften mit jeweils fünf Spielern treten gegeneinander an und versuchen den Ball ins gegnerische Tor zu kicken. Das ist gar nicht so einfach, denn die Mitspieler sind wie Tischfiguren an Stangen gebunden. Hier ist Teamgeist gefragt um das Spiel gemeinsam zu gewinnen.

Nehmen Sie mit Ihrem Verein, Betrieb oder Freunden und Familie an diesem Turnier teil! Die besten drei Mannschaften erhalten bei der Siegerehrung einen Pokal und einen Preis.

Anmeldebedingungen:
• Voranmeldung bis zum 01.06. ist zur Planung des Turniers erforderlich
• 5 Spieler je Mannschaft (Männer, Frauen, auch gemischt)
• Startgebühr 20,- € je Mannschaft

Turnierablauf:
• jede Mannschaft spielt gegen jede Mannschaft
• Spieldauer 5 Minuten je Spiel

Es würde uns freuen, die Teilnahme Euerer Mannschaft rechtzeitig zu melden: info@familientag-unter-der-bauernglocke.de oder einfach mal unter folgende Internetseite schauen was alles an dem Tag erwartet wird: http://www.familientag-unter-der-bauernglocke.de

Schöne und sportliche Grüße

Arne Schlichting