Locker, entspannt und beweglich. Alles für den Mann über Sechzig.

Wir kennen das doch alle: Beweglichkeit, Koordination, Gleichgewicht usw. lassen langsam nach. Es ist häufig nicht der Sport an sich, der uns schwer fällt. Es sind diese über die Jahre angewachsenen kleinen Unbefindlichkeiten des Alltags, die unser Wohlfühlen beeinträchtigen.

Das ist jedoch nicht zwingend etwas, mit dem wir uns abfinden müssen.

Einfache Trainingsinhalte, die mit wenig Aufwand in den Tagesablauf zu integrieren sind, können hier wirkungsvoll gegensteuern. Dazu noch leichte aber effektive Entspannungstechniken, die kontinuierlich Wohlbefinden und Sicherheit steigern. So erhalten wir, was uns wichtig ist.

Locker, entspannt und beweglich bleiben/werden … hier, im TSV Glückauf Linden!

Wir treffen uns in der Turnhalle jeweils donnerstags von 15 – 16 Uhr.  Beginn ab 10. Januar 2019!

Bei Fragen zu den entsprechenden Angeboten wenden Sie sich bitte an den Vorstand unter Tel. 04836 1590 oder Mail an vorstand@tsvlinden.de.