Am 09.09.2023 ging es bei sonnig heißem Wetter in den einst genannten Märchenwald, die Tolk-Schau, mit den Mitgliedern des TSV-Linden und dem Lindener Dörpskinner Verein. Zweiundneunzig Teilnehmer nahmen an diesem erlebnisreichen Tag teil. Dankend wurden jegliche Wasserspritzer, z.B. bei der Bootsrutsche, angenommen. Die geliebte Sommerrodelbahn, die Familien-Achterbahn, den Autoscooter, die Mattenrutsche u.v.m. genossen Groß und Klein.

Zum gemeinsamen Grillen kamen am Mittag fast alle Teilnehmer wieder zusammen. Hier wurde sich über das bisher Erlebte ausgetauscht und einige schlossen sich der einen oder anderen Kleingruppe für die weitere Erkundung des Parks an. Die Grillhütte bot zu jeder Zeit einen freiwilligen, schattigen Anlaufpunkt, der gerne genutzt wurde. Die gegrillte Wurst und die angebotenen Süßigkeiten schmeckten allen sehr gut. Wir danken den fleißigen Grillern.

Der Lindener Dörpskinner-Verein und der TSV-Linden freuen sich über die rege Beteiligung!

Stv. Birte Werner-Martin