Am 28.08.2023 wurde unser Sportplatz nach einer langen Neugestaltungsphase wieder feierlich eröffnet. Nach Einzug des Spielmannzuges Linden haben der Vereinsvorsitzende, der amtierende Bürgermeister und der Bürgermeister a.D. die Gäste begrüßt und in Kurzfassung den Werdegang zur Neugestaltung des Sportplatzes erläutert. Ganz besonderen Dank ging an die vielen ehrenamtlichen Helfer, ohne deren emsigen Einsatz die Umsetzung der Neugestaltung kaum möglich wäre.

Die zahlreichen Gäste wurden von einigen Sparten mit Vorführungen auf dem Platz und in der Halle unterhalten. Einige Angebote waren auch zum Mitmachen gedacht. Auch für das leibliche Wohl war ein Angebot vorhanden. Mit Kaffee und Kuchen, Bockwürsten sowie Getränken wurden die Gäste kostenfrei versorgt.

So ein schöner Nachmittag geht mal zu Ende, und alle Sportarten, die den Platz und die Halle benutzen, werden in Zukunft noch lange an diesen Tag denken.