Sobald wir den Sportbetrieb wieder aufnehmen können, wird Laura Jochims den body active Kurs am Montag (NEU) von 19:30 bis 20:30 Uhr übernehmen. Bisher wurde noch keine neue Allgemeinverfügung vom Land erlassen, sodass wir noch nicht sagen können, wann es soweit sein wird. Wir hoffen, dass es bald wieder losgeht.

Damit Ihr jetzt schon wisst, wer Laura ist und was ihre Lieblingsübungen sind, stellt sie sich im Folgenden einmal vor.

Wir wünschen Ihr und Euch viel Spaß beim Training.

PS: Wir werden bald einen aktualisierten Kursplan für 2021 veröffentlichen.

Hallo liebe Sportfreunde,

ich bin Laura und ich freue mich riesig, euch bald alle kennen zu lernen und mit euch zusammen zu sporten.

Ich komme aus Tellingstedt, bin gerade 30 geworden und mache schon eeeewig Sport. Angefangen habe ich mit Laufen. Hier habe ich einige Jahre beim Dithmarschen Cup mit gemacht. Irgendwann reichte mir der Laufsport jedoch nicht mehr und meine beste Freundin nahm mich mit ins Fitnessstudio. Dort trainierte ich zu Beginn nur an den Geräten doch fand sehr schnell auch Gefallen an den angebotenen Kursen. Vor allem die Vielfalt der verschiedenen Übungen hat mich total motiviert. 

Ich liebe es mich beim Sport komplett auszupowern. Meine allerliebsten Übungen sind die, bei denen man nicht nur Kraft, sondern auch Ausdauer braucht.

Seit etwas mehr als einem Jahr gebe auch eigene Kurse und freue mich nun sehr diese auch im TSV Linden anbieten zu dürfen. 
 
Ich wünsche mir sehr, dass die Pandemie es uns bald erlaubt wieder Sport zu machen und freue mich auf spannende Stunden mit euch!
 
Viele liebe Grüße
Laura