Beim 15. Pinneberger Bärenturnier konnte Fabian Dwenger den 1. Platz, Jonas Thiessen-Börner den 2. Platz und Leon Allers, den 5. Platz erringen. Für Jonas und Leon war es das erste offizielle Judoturnier. Dabei hatte es Leon mit gleich 15 Kämpfern in seiner Gruppe bis 37 kg besonders schwer. Umso mehr konnte er sich über einen guten fünften Platz freuen.

Einen weiteren 1. Platz errang Jasper Hansen (bis 55kg) in einem achtköpfigen Starterfeld.

Teilnehmer des Pinneberger Bärenturniers

Hier die Platzierungen im Überblick:

Name          Platzierung
Fabian Dwenger 1. Platz
Jasper Hansen 1. Platz
Jonas Thiessen-Börner 2. Platz
Leon Allers 5. Platz

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und vielen Dank an die Judo-Eltern, ohne denen eine so erfolgreiche Judoarbeit nicht möglich wäre!

Euer Manuel