Hallensanierung – Nächster Termin am Samstag 11. Juli

Vielen Dank den fleißigen Helfern, die heute die Halle leer geräumt haben. Ihr wart super!

Die Halle ist komplett leer, selbst die Körbe sind schon abmontiert.

Daher fallen die angesetzten Termine am Mittwoch, 08. Juli, und Donnerstag, 09. Juli aus!

Es geht dann am Samstag, 11. Juli, bereits um 7:00 Uhr weiter.

Unterstützung erhalten wir von Firma Gartenbau Schöpfer mit seinen Leuten und Firma Schmidt Bau mit entsprechendem Gerät. Mit einem kleinen Frontlader wird mit der Umrüstung der Oberbelag abgeschabt. Anschließend werden wir mit Geräten den Estrich zerschlagen, auf Schubkarren bis zur Eingangstür in den dort stehenden Frontlader kippen, der dann wiederum den Weitertransport auf den LKW bzw. in die Mulden durchführt. Unsere Arbeit ist also das zum Teil Zertrümmern und Einladen des Estrichbodens in Schubkarren und Transport bis zur Hallentür.

Unterbrochen werden die Arbeiten nur zum Mittagessen und Kaffeetrinken.

Gemeinsam sollten wir das Schaffen und mit dieser Eigenleistung dem Verein ca. 3.500 € einsparen.

Ihr müsst nicht den ganzen Tag bleiben. Jede Stunde zählt! Kommt einfach vorbei, wie ihr gerade Zeit habt.

3 Antworten auf „Hallensanierung – Nächster Termin am Samstag 11. Juli“

1. Eine klasse Leistung und ein toller Zusammenhalt, dass zeichnet einen guten Verein aus. Ich freue mich dazuzugehören und noch mehr darauf, auf dem neuen Hallenboden mit den neuesten Sportgeräten trainieren zu dürfen!
    In Linden … Ist alles zu finden!

Herzliche Grüße, Andreas

Kommentare sind geschlossen.