Zumba Kurs jetzt wieder in Linden

Neu im Gesundheits- und Fitnessprogramm

Teilnahme für jeden möglich – Mitgliedschaft nicht erforderlich

Ab dem 26.06.17 bietet der TSV Glückauf Linden e.V. wieder jeden Montag von 20.00-20.45 Uhr (Ort: Sporthalle Linden) in seinem Gesundheits-und Fitnessprogramm, einen professionell geleiteten Zumba-Kurs an. Tanzkenntnisse oder eine Mitgliedschaft im Verein sind nicht unbedingt erforderlich.

Was ist das besondere an Zumba?

Jeder Kurs ist wie eine Party! Das Tanz-Workout basiert auf dem Prinzip “fun and easy to do“. Spaß an der Bewegung, zu (meist) lateinamerikanischer Musik, strafft die Körpermuskulatur, verbessert die Beweglichkeit und Kondition bei gleichzeitiger Reduzierung des Körpergewichts.

Kosten (10er-Karte):

30 Euro für Vereinsmitglieder
45 Euro für Nichtmitglieder

Mit dem Kauf einen 10er-Karte verpflichten Sie sich nicht an dem Kurs komplett teilzunehmen. Sollte er Ihnen also nicht gefallen, dann ist es auch möglich mit der Karte die anderen Kursangebote zu nutzen bzw. auszuprobieren. (z.B. Pilates, Wirbelsäulengymnastik/Rückenschule, Tae-Bo, Yogilates, Cardio Flow, Bodyforming).

Mitglieder folgender Kooperationsvereine genießen die Vereinsvorteile:

• SV Schlichting
  • SSV Hennstedt
  • TSV Hollingstedt
  • TSV Delve
  • Gymnastikgruppe Süderheistedt
  • SV Fedderingen

Ansprechpartner:

Andreas Schoppe
Email: andreas@tsvlinden.de
Telefon: 04836 / 15 90
oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Wir freuen uns auf Ihr Interesse und beantworten gerne Ihre Fragen.