Der Elternförderverein Dörpskinner Lin e.V. ist zusammen mit den Lindener Dörpskinnern und unseren Sportlerinnen und Sportler unterwegs gewesen:

Am 5. Januar nach Husum zur Tobehalle und am 26. Januar nach Brokdorf zur Eishalle.

VIELEN DANK an die Organisatoren und ehrenamtlichen Unterstützer des Fördervereins Dörpskinner, die sich so viel Mühe geben und jedes Jahr diese tollen Ausflüge für die Kinder durchführen. Zusammen macht es nicht nur mehr Spaß, sondern bietet aufgrund der Gruppenpreise auch finanzielle Vorteile für Familien.

Der nächste Ausflug findet voraussichtlich (ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN!) am 25. Mai statt. Informationen dazu findet Ihr rechtzeitig im Infoblatt.

Die folgenden beiden Artikel erschienen im Infoblatt. Die abgebildeten Personen habe ich unkenntlich gemacht.