Im Februar wurden wir für besondere Leistungen als Sportler des Jahres ausgezeichnet. Die Tanzmädchen freuten sich sehr, mal einen Pokal in den Händen halten zu dürfen.

Am 31. August hatten die Showtanzmädchen einen Tanzauftritt beim Schützenfest in Delve. Die Zuschauer waren so begeistert, dass die Tanzgruppe zwei Zugaben bekommen hat.

Am 14. September hatten die Kindertanzgruppen einen Auftritt in Delbrück im Rahmen einer Geburtstagsfeier (Leider wollte die Musik nicht so, aber es wurde eine Lösung gefunden 😉

Am 23. November hatten wir unseren Höhepunkt in diesem Jahr, unsere Tanz- und Turnshow. Wir verwandelten die Turnhalle in eine Showbühne und begeisterten mit unseren Tänzen die 180 Zuschauer.

Am 7. Dezember waren die Tanzgruppen auf dem Weihnachtsmarkt in Hennstedt mit ihrem Tanzprogramm zu bewundern.

Und am 15. Dezember waren wir bei einer Senioren Weihnachtsfeier in Delve zu sehen.

Wir freuen uns immer sehr über Tanzauftritte, so können wir das gelernte vor Publikum präsentieren. Dabei steht bei uns der Spaß im Vordergrund und nicht die Perfektion einer makellosen Technik.

Außerdem wachsen die Kinder/Jugendliche mit jedem Auftritt in ihrer Entwicklung und werden nach jedem Auftritt ein Stück größer.