Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

aufgrund des Corona-Virus stellen wir den kompletten Sportbetrieb vorübergehend bis zum 30.04.2020 ein. Dies gilt für sämtliche Sparten, Spielgemeinschaften und Veranstaltungen des TSV Glückauf Linden e.V. Hiermit wollen wir der schnellen Ausbreitung des Virus entgegenwirken und den Sportler*innen, Übungsleiter*nnen und deren Familien nicht unnötige Risiken aussetzen.

Gleichzeitig ist es uns wichtig, zu betonen, dass Bewegung und Sport eine gesundheitsfördernde Wirkung haben. Geht also – soweit es möglich ist – an die frische Luft laufen, walken oder Fahrradfahren. Zudem führt es vielleicht dazu, ein bisschen gelassener mit der Situation umzugehen.

Wir wünschen Euch, dass Ihr alle gesund bleibt und freuen und auf ein baldiges Wiedersehen beim Sport in Linden.

TSV Glückauf Linden e.V.

Bild von Tumisu auf Pixabay