Der TSV Linden ist hocherfreut von der Flut an Vereinsscheinen

Ende vergangenen Jahres nahm der TSV Glückauf Linden e.V. wiederholt an der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ teil und war überwältigt von der großen Anzahl der ihm zugeordneten Vereinsscheine. Viele REWE-Kunden hatten sich entschieden den TSV Linden mit den erworbenen Vereinsscheinen zu unterstützen.

Somit konnten wir aus einem breiten Angebot an Prämien eine großartige Auswahl treffen und bestellten Balance-Kissen und einen Smart-TV für alle Sparten und Tischtennisbälle für die neue, bereits in den Startlöchern stehende Tischtennissparte.

Großer Dank gilt der REWE Markt GmbH für diese tolle Aktion, bei der regionale Amateursportvereine durch den Erhalt kostenloser Prämien zur Aufbesserung ihrer Ausstattung sinnvoll unterstützt werden.

Gleichermaßen gilt dieser Dank auch allen REWE-Kunden, die den TSV Linden mit ihren Vereinsscheinen bedacht haben. Jeder einzelne Schein unterstützt die wertvolle ehrenamtliche Arbeit des Sportvereins, zu dem nicht nur der reine Sportbetrieb gehört. Der Sportverein sieht sich auch als wertvolle Institution in der Gesellschaft. Denn er erfüllt wichtige soziale Funktionen, wie die Vermittlung von grundlegenden Werten des gesellschaftlichen Miteinanders und Zusammenlebens: Fairness, Toleranz, Kameradschaft, Hilfsbereitschaft und Respekt. Wichtig ist uns auch die psychische, soziale und gesundheitliche Entwicklung von Kindern und Jugendlichen inkl. der Zusammenarbeit mit Schulen und Kindertagesstätten, sowie die Integration.

Ein vielfältiges Sportangebot für Jung und Alt mit wechselnden, neuen und auch klassischen Sportarten gehört ebenfalls zur Selbstverständlichkeit des TSV Glückauf Linden e.V.

Weitere Infos über den TSV Glückauf Linden findet Ihr hier auf unserer Webseite.

Euer TSV Glückauf Linden e.V.

i.A. Ute Wellnitz, Pressewartin