Kurzbericht zur Jahreshauptversammlung 2014

Während der Versammlung wurden die Aktivitäten und Vorhaben des Vereins besprochen. So stehen u.a. die Planungen für die Sanierung der Turnhalle und das Vereinsjubiläum im nächsten Jahr auf dem gefüllten Terminplan.
Bei den Wahlen wurde die Vereinsjugendleiterin, Ute Wellnitz, in ihrem Amt bestätigt.
Die Spartenleiter/Innen gaben ausführliche Berichte über ihre Übungsstunden. Besonders hervorgehoben und gelobt wurde die gute Kinder- und Jugendarbeit und -betreuung. Zur Qualitätssicherung ist die Zusammenarbeit mit dem Kinderschutzzentrum Westküste und eine Weiterbildung für Übungsleiter/Innen aufgenommen worden.
Die Anwesenden wurden über Veränderungen in der Kassenführung, Mitgliederverwaltung und das neue Lastschrifteinzugsverfahren SEPA informiert.

Für 25 jährige Vereinszugehörigkeit wurde Martina Thomsen mit der Silbernen Ehrennadel des Vereins ausgezeichnet.

Vorstandsvorsitzender Andreas Schoppe ehrt Martina Thomsen für ihre langjährige Mitgliedschaft.

Die nächste Zusammenkunft des Vorstandes findet am 5. Mai 2014 um 20 Uhr statt.