Kinderkleidungs- und Spielzeugbörse in Linden

aus dem Infoblatt 17-2018

Große Babybörse in Linden

Wie jedes Jahr im Herbst findet am 01.09.2018 die große Baby und Spielzeugbörse von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr in Linden statt.

Auf 500 qm Verkaufsfläche werden alle gebrauchten Kinderartikel nach Größen sortiert ausgelegt. Die Kinderkleidung wird getrennt nach Mädchen und Jungen sortiert. Bewährt hat sich auch das Sortieren der Jacken und Kleidern nach Größen. Jetzt findet der Käufer sofort die Kleidung und Größe, die er braucht.

Besonders toll finden die Kinder und Eltern die Riesenauswahl an Spielzeug. Kinderfahrräder, Bobbycars und Dreiräder sind grundsätzlich am Ende der Börse verkauft. Und alle Produkte kosten nur einen Bruchteil des Neupreises. Da freut sich nicht nur der Käufer. Auch die Kinder des Elternförderverein Dörpskinner Lin e. V. freuen sich über die 20% des Verkauferlöses, mit dem immer wieder sinnvolle Anschaffungen im Kindergarten getätigt werden.

Der Förderverein stellt auch in diesem Jahr ein großes Kuchenbuffet zusammen. Gerne auch außer Haus. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wer Sachen verkaufen möchte oder bei Fragen zur Babybörse steht Nina Bischoff gerne telefonisch unter der Telefonnummer 0173 1955806 zu Verfügung.