Kanutour auf der Treene

Am 28.07.2019 fand die Kanutour des TSV Linden e.V. und der Dörpskinner Lin e. V. mit 23 Paddlern statt. Erkundet wurde bei traumhaftem Wetter die kurvige Treene von Langstedt nach Hünning auf 10 Km Länge.

Auge in Auge mit den am Ufer weidenden Kühen konnten wir uns auch an Schmetterlingen, Libellen und Fischen erfreuen. Auch so einige übers Wasser wuchernde Büsche kreuzten unsere Wege. Überdies bot uns die Treene eine schöne Abkühlung. In den Pausen wurde sich nicht nur gestärkt sondern auch mit viel Spaß gebadet.

In Hünning angekommen empfing uns Sara Walter, unterstützt von ihrer Familie, mit selbstgemachten Salaten und leckeren Würsten vom Grill.

So verging gemeinsam ein schöner Tag auf, in und an der Treene.

Schön war´s!

Eure Jugendwartinnen Sara und Birte