Wie jedes Jahr im Frühjahr findet am Samstag, den 07.03.2020 die große Kinder- und Spielzeugbörse von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr in Linden statt.

Es werden alle gebrauchten Kinderartikel nach Größen sortiert ausgelegt. Die Kinderkleidung wird getrennt nach Mädchen und Jungen sortiert. Bewährt hat sich auch das Sortieren der Jacke, Kleidern und Schuhen nach Größen. Jetzt findet der Käufer sofort die Kleidung und Größe, die er braucht. Besonders toll finden die Kinder und Eltern die Riesenauswahl an Spielzeug. Kinderfahrräder, Bobbycars und Dreiräder sind grundsätzlich am Ende der Börse verkauft. Neu dazugekommen sind Reitsachen. Und alle Produkte kosten nur einen Bruchteil des Neupreises.

Da freut sich nicht nur der Käufer, auch die Kinder und Jugendlichen des Elternförderverein Dörpskinner Lin e.V. freuen sich über 20% des Verkaufserlöses

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Anmelden könnt Ihr euch bei Nina Bischoff unter der Nummer 0173/1955806