Am 06.01.2023 fand erstmalig das Neujahrs-Bowlen des TSV Glückauf Linden e.V. statt. Unter dem Motto „Gemeinschaftlich mit Sport und Spaß ins neue Jahr“ zeigten auf 4 Bahnen 22 Spielerinnen und Spieler ihr Können. Es war ein Abend wie er sein sollte.

Bei bester Stimmung wurde schnell beschlossen, dass nach 2 Stunden, ursprünglich geplanter Spielzeit, nicht Schluss sein durfte. Eine weitere Stunde mit viel Freude, „Rumgetüne“ und auch Ehrgeiz musste her.

Am häufigsten klingelte es zu einem Strike auf Bahn 3. Hier zeigte uns Hermann Harbeck, an diesem Abend auch „Hermi“ genannt, wie es geht. Mats Neumann und Gino Boeke blieben nur ganz knapp hinter HERMI.

Bei den Frauen belegten Svenja Grzybowski und Birte Werner-Martin punktgleich den ersten Platz.

Das war ein Spaß! Auf ein Neues in 2024!

stv. Birte Werner-Martin