Sport-Aktionswochen im TSV Linden

Wir möchten uns bei Ihnen mit einem vielfältigen und tollen Programm vorstellen. Für jeden ist ein passendes und ideales Sportangebot zu finden. Gemeinsam steigern wir die Fitness, verbessern die Ausdauer, optimieren die Kraft und Koordination und alles trägt zu einer besseren Gesundheit und mehr Wohlbefinden bei. Wer uns noch nicht kennengelernt hat, darf sich dieses Angebot nicht entgehen lassen, ob Jung oder Alt, Mann oder Frau. Wir treffen uns z. B. zum Tanzen, Pilates, Zumba, Rückengymnastik, Badminton, Judo, TaeKwonDo, TaeBo, BodyBalance und vielem mehr in der Sporthalle in Linden. Die Übungszeiten erfahren Sie unter „Trainingszeiten“ oder in der Geschäftsstelle des Vereins unter Tel. 04836/ 1590. Ob Mitglied im Sportverein oder nicht, den ganzen Monat Mai können Sie kostenlos bei uns trainieren und uns auf die Probe stellen. Den Abschluss bildet ein Tag des Sports am 28.Mai 2016 ab 13:00 Uhr in der Sporthalle des TSV Glückauf Linden.

TSVfoto3.2