Lustiger Familientag

In diesem Jahr luden der Elternförderverein Dörpskinner Lin e.V. und der TSV Glückauf Linden e.V. zu einem Familientag nach Tolk ein.
95 Kinder und Eltern nahmen daran teil, was die Vorstände freute.
Frühmorgens trafen sich alle in Tolk, um gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen. Besonders das schöne Sonnenwetter lud zum Spielen und Grillen ein. Die Kinder sowie die Eltern konnten den ganzen Tag mit dem Autoscooter fahren, auf der Bob-Bahn den Berg hinuntersausen, die Miniaturstadt bewundern, Wasser- und Teppichrutsche befahren, mit der Eisenbahn das Gelände durchqueren, mit Treckern fahren, reiten, sich mit der großen Schiffsschaukel drehen, die Achterbahn genießen, große Dinos bewundern und Edelsteine ausgraben. Alle hatten riesigen Spaß, und für jeden war etwas dabei. Die Vereine mieteten eine Grillhütte, wo sich mittags alle zum Grillen trafen. Während dieser Pause konnten sich alle etwas ausruhen und gemütlich klönen. Hier einen besonderen Dank an die Grillmeister. Alle waren sich einig, es war ein schöner Familientag.