Judo-Weihnachtsturnier beim TSV Lindewitt

Finale 2014

Zum letzten Turnier in diesem Jahr fuhren 5 Judoka des TSV Linden zum Weihnachtsturnier am 13. Dezember nach Großenwiehe zum Ausrichter TSV Lindewitt.

Wieder landeten all unsere U8 – U15 Wettkämpfer unter den TOP 3 in ihren Alters- und Gewichtsklassen:

v.l.n.r. Anneke, Erik, Judith, Amelie und Leonie
  • Amelie –> 1. Platz
  • Anneke –> 1. Platz
  • Erik –> 2. Platz
  • Judith –> 3. Platz
  • Leonie –> 3. Platz

Am Schwersten hatte es Leonie: Sie bekam in ihrem ersten Turnier eine starke Gruppe. Mutig nahm sie diese Herausforderung an und rief alles ab, was sie bisher gelernt hat .

An dieser Stelle muss auch der Dank an die Eltern und Trainer der Judo-Kids ausgesprochen werden. Sie sind es, die es möglich machen, dass die Kinder an solchen Veranstaltungen teilnehmen können. Wenn Erfolg dabei heraus kommt, gibt man gern seine Freizeit dafür her.

Herzlichen Glückwunsch an alle Wettkämpfer und weiterhin viel Erfolg im nächsten Jahr!

Unsere Kinder trainieren immer dienstags von 17:00 – 19:00 Uhr. Wir bieten ein kostenloses 4-wöchiges Schnuppertraining an. Kommt doch mal vorbei.