Hallo Jungs!!! Wir suchen Euch!!!

JungenturnenSeid ihr älter als 8 Jahre und steckt voller Kraft und Energie? Dann seid Ihr bei uns genau richtig!

Jeden Dienstag (außerhalb der Ferien) treffen wir uns in der Zeit von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr in der Sporthalle in Linden, damit „echte Jungs“ sich mal so richtig auspowern können.

Der Spaß an der Bewegung steht in dieser Sparte im Vordergrund und die Stunde wird hauptsächlich nach Euren Wünschen gestaltet. Unsere riesige, sehr gut ausgestattete Sporthalle bietet viele Spiel- und Spaßmöglichkeiten. Unser Durchschnittsalter liegt zur Zeit bei 13 Jahren. Im Moment zählt Fußball (Bolzen) zu unseren Favoriten, aber auch Federball, Amerikanisches Völkerball, Floorball, Zahlenfußball oder ähnliche Spiele machen uns Spaß. Gerne könnt Ihr Eure eigenen Spiel- und Spaßideen und auch Freunde (!) mitbringen.

Kein Leistungsdruck, kein Pflichtprogramm, eben nur „Gas geben“ und einmal alles raus lassen, was in Euch steckt.

Wöchentliches Erscheinen ist keine Pflicht. Ihr dürft kommen, wenn Ihr Lust habt. Für Kinder, die noch keine Mitgliedschaft im TSV Glückauf Linden haben, sind sog. „Schnupperstunden“ jederzeit möglich, damit Ihr uns und unsere Stunde erst einmal kennen lernen könnt. Also überlegt nicht lange, sondern kommt vorbei.

Wir freuen uns auf Euch!

Ute Wellnitz, Elke Reimers, Wiebke Wussow
und die Jungs der „Powersparte“