Hallensanierung – Fotobericht #8

Sonntag, 16. August 2015

Die erste Lage Sperrholz ist nun auch im Geräteraum und Betreuerraum aufgebracht, die Deckel für die Bodenhülsen sind eingefräst. Die zweite Lage Sperrholz wird vollflächig verklebt.

Dienstag, 18. August 2015

Das Hygrometer ist momentan das wichtigste Gerät auf der Baustelle. Ab 70 % Luftfeuchtigkeit wird es schwierig mit dem Kleber für den Boden und die Wände. Mal sehen was kommt?

Der Boden der Halle ist nun komplett fertig, jetzt müssen die Fugen noch verspachtelt werden und heute Abend wird geschliffen.

Die Zarge für die neue Eingangstür zur Halle ist vormontiert, der Hallenboden ist entsprechend angepasst worden.

Die Wände werden für den Anprallschutz verspachtelt. Der Boden wird geschliffen. Das Hygrometer zeigt heute Abend einen Wert von 78 %. Wenn kein Wunder geschieht, kann deswegen nicht weitergearbeitet werden und die Handwerker rücken ab. Da nicht damit zu rechnen ist, das in Kürze ein anderer Bautrupp hier weiter macht, wären die Termine definitiv nicht mehr zu halten. Morgen können wir auf besseres Wetter nur hoffen.