Hallenreinigung am 10.03.2018 ab 14:30 Uhr

Liebe Mitglieder/innen,

am kommenden Samstag, den 10. März, wollen wir die Sporthalle inklusive aller Sportgeräte reinigen.

Die Hallenreinigung findet einmal jährlich statt und ist notwendig, da wir alle mit sauberen Geräten trainieren und spielen wollen! Versteht dies daher bitte nicht als Einladung, sondern vielmehr als eine gut gemeinte Aufforderung.   😉

Die letzten Jahre haben wir die Hallenreinigung immer mit der Judo-Safari kombiniert, sodass wir immer alle Judoka dabei hatten. In diesem Jahr wird das nicht so sein. Daher sind wir umso mehr auf diejenigen angewiesen, die bisher noch nicht dabei gewesen sind. Wir freuen uns über jede Person, die uns hilft. Die Sporthalle wird übrigens nicht nur gereinigt. Es werden auch kleinere ( und manchmal auch größere Reparaturen) gemacht. Davon profitieren wir alle!

Wir stellen Essen und Getränke und wollen einen netten Samstag Nachmittag verbringen. Von harter Arbeit kann nicht die Rede sein. Je mehr wir sind, desto mehr Spaß haben wir und desto früher haben wir Feierabend.

Wer kann, bringt bitte einen Putzeimer, einen Putzlappen und 2 Handtücher mit.

Vielen Dank und wir sehen uns am Samstag.

Euer TSV Glückauf Linden e.V.