Einladung zur Judo-Freizeit 2012

Liebe Judoka, liebe Eltern!

Wir wollen mit euch unsere Vereinsmeisterschaft mit anschließender Judo-Weihnachtsfreizeit veranstalten.
Am Samstag, den 24.11.2012 treffen wir uns um 14:00 Uhr in Linden und beginnen mit der Vereinsmeisterschaft. Wie in der Vergangenheit ist die Teilnahme an der Meisterschaft Pflicht.
Ehrungen und Auszeichnungen für unseren Judo-Wettbewerb werden an diesem Tag überreicht, ebenso gibt es bei der Freizeit die Judo-Safari-Abzeichen.

Ab ca. 18:00 Uhr geht es in den Jugendraum, wo wir uns an einem leckeren Büfett stärken möchten. Wir machen es uns weihnachtlich-gemütlich mit Liedern, Gedichten oder Spielen.
Dann ist der Zeitpunkt für die Eltern gekommen, sich zu verabschieden, oder selbst mit in der Halle zu übernachten. Ob wir dann gleich schlafen, oder doch noch die eine oder andere Aktion starten? Lasst euch überraschen!

Die Übernachtung endet am Sonntag, den 25.11. mit einem gemeinsamen Frühstück und dem Aufräumen gegen 10:00 Uhr.
Um die Getränke und das Frühstück kümmert sich die Judo-Sparte.

Für Kaffee und Kuchen während der Vereinsmeisterschaft und das abendliche Bufett bitten wir die Eltern um Mithilfe. Hierfür wünschen wir uns Kuchen, Salat, Pizzabrötchen, Laugengebäck, Frikadellen, usw…

Wir freuen uns auf Euch!

Britta Eggers

Bitte ladet Euch das Informationsblatt inkl. Anmeldung unter folgenden Link herunterladen.
[download id=“7″ format=“1″]