Bürgermeister Willi Köster zum Ehrenmitglied ernannt

Damit konnte selbst Bürgermeister Willi Köster nicht rechnen und war entsprechend überrascht, als er während der jüngsten Jahreshauptversammlung des TSV Glückauf Linden zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt wurde.

Der erweiterte Vorstand brauchte über diesen Schritt nicht lange nachdenken, als dieser Vorschlag eingereicht wurde.

Bürgermeister Willi Köster steht seit Jahrzehnten voll hinter den Vereinen seiner Gemeinde und gibt Unterstützung in allen Belangen. Für den TSV Linden ist er bei allen wichtigen Versammlungen, Sportereignissen und -veranstaltungen u. a. zur ideellen Unterstützung und für die Gemeinde als Überbringer von Grußworten anwesend. „Wir betrachten dies als besondere Ehre und ein Zeichen der Verbundenheit, wenn ein Bürgermeister zur Begrüßung auswärtiger Gäste extra anreist“, erwähnt Vorsitzender Andreas Schoppe während seiner Laudatio.

Unter den Augen der Vereinsmitglieder und Ehrenmitglied Sigmar Schwabe wurde Willi Köster in die Ehrenabteilung aufgenommen.

v.l.n.r.: Willi Köster, Andreas Schoppe